Yogashirts Herren  Es gibt 3 Artikel.

Mehr und mehr Männer finden den Weg auf die Yogamatte! Super, wir finden das toll! Vor allem da Yoga in seiner fast fünftausend jährigen Geschichte eigentlich traditionell überwiegend von Männern geübt und praktiziert wurde. Damit Männer sich bei den Asanasa, der Tiefenentspannung und der Meditation wohl fühlen, finden sie bei uns haut- und körp...

Mehr und mehr Männer finden den Weg auf die Yogamatte! Super, wir finden das toll! Vor allem da Yoga in seiner fast fünftausend jährigen Geschichte eigentlich traditionell überwiegend von Männern geübt und praktiziert wurde. Damit Männer sich bei den Asanasa, der Tiefenentspannung und der Meditation wohl fühlen, finden sie bei uns haut- und körperfreundliche Yogashirts für Herren, entwickelt von einem Yogalehrer für die tägliche Praxis. Die meisten Yoga-Shirts sind aus hautfreundlicher und strapazierfähiger Baumwolle.

So ist sichergestellt, dass die Yogashirts nicht kratzen, keine Weichmacher ausdünsten, keine fragwürdigen Farbstoffe enthalten und enorm hautfreundlich sind. Baumwolle lädt sich statisch nicht auf und dank der großen Faseroberfläche verdunstet das Schwitzwasser recht schnell wieder. Schon seit vielen tausend Jahren bevorzugten Yogis Naturmaterialien wie Baumwolle oder Wolle als Kleidung und wer für sein Körperenergiefeld oder Aura genannt etwas sensibel ist, spürt beim Tragen den Unterschied. 

Ein ganz wichtiger Aspekt ist für uns als Hersteller von Yogakleidung die Nachhaltigkeit, deswegen sind wir auch nach GOTS (Global Organic Textile Standard - dem schärfsten Umwelt- und Sozialstandard in der Textilbranche) zertifiziert. Achten Sie bei dem GOTS-Logo immer auf die Zertifikatsnummer, welches die Gültigkeit des Zertifikats nachweist. Nach Möglichkeit vermeiden wir Kunststoffe in der Kleidung und färben generell nur mit unbedenklichen und schadstoffgeprüften Farben. Und auch beim Waschen empfehlen wir zurückhhaltend mit Waschmitteln zu sein. Alternative oder althergebrachte Reinigungsmittel wie Waschnüsse, Bio-Waschmittel oder unsere Aleppo-Seife sind sehr gut geeignet, Yogakleidung aus Bio-Baumwolle schonend zu waschen. 

Mehr


Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln
Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln