Yogahosen Herren  Es gibt 8 Artikel.

Auch wenn mittlerweile buntbedruckte Kunststoffleggings für Männer im Yoga große Mode geworden sind, gibt es bei uns keine zu kaufen. Wir glauben an die Kraft von Naturmaterialien und wollen nicht noch mehr Plastik in den Umlauf oder gar als Mikroplastik ins Meer bringen. Auch vom Wohlgefühl für den Körper geht nichts über Baumwolle, Wolle oder ...

Auch wenn mittlerweile buntbedruckte Kunststoffleggings für Männer im Yoga große Mode geworden sind, gibt es bei uns keine zu kaufen. Wir glauben an die Kraft von Naturmaterialien und wollen nicht noch mehr Plastik in den Umlauf oder gar als Mikroplastik ins Meer bringen. Auch vom Wohlgefühl für den Körper geht nichts über Baumwolle, Wolle oder andere Naturmaterialien. Deswegen sind unsere Yogahosen für Herren aus Bio-Baumwolle und Leinen-Baumwoll-Geweben.

Eine Yogahose für den Mann muss bequem, robust und langlebig sein, ausgestattet mit komfortablen Schnitten. So macht Yoga einfach noch mehr Spaß und nichts engt ein oder behindert die Asanas. Generell erkennt man die Langlebigkeit einer Yogahose, wie oft man diese waschen kann. Hier sind Yogapants einfach mehr gefordert als normale Hosen.

Generell haben an einer Yogahose Accessoires wie Knöpfe, Reissverschlüsse, Nieten, Schnallen oder sonstige harte Applikationen nichts verloren. Und eine gute Yogahose sollte auch in Dehn- und Umkehrhaltungen nicht zwicken oder rutschen. 

Mehr


Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln
Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln