Engagement

Bausinger Yogamanufaktur
2022-07-10 16:52:00 / Manufaktur / Kommentare 0
Engagement - Engagement

Wir leisten einen Beitrag für eine schöne, liebenswerte, gesunde, faire und nachhaltige Welt. Unsere Grundwerte sind BIO, FAIR und NAH.

Damit das nicht nur schöne Worte sind, sondern auch spürbar in der Welt umgesetzt wird, engagieren wir uns als yogisch geführtes Unternehmen auszugsweise in folgenden Projekten zum Nutzen von Umwelt, Sozialem und Förderung des Yoga:
 

Seit 1997 Arbeit mit Behindertenwerkstätten

Nun schon seit über 25 Jahren arbeiten wir mit einer der größten Werkstätten für Menschen mit Behinderungen zusammen. Fokus ist hier, den Behinderten in einem sicheren Umfeld einen geregelten Tagesablauf, eine Aufgabe und die Möglichkeit der Entfaltung und Zufriedenheit im Rahmen ihrer individuellen Möglichkeiten zu geben. Wirtschaftliche Effizienz sind da ganz klar untergeordnet und nachrangig, es geht vor allem zuerst um den Menschen und erst dann um seine Arbeit. Wir sind stolz darauf, dass wir schon sehr lange Zeit diese Zusammenarbeit unterstützen können und jeder Besuch ist eine Freude und Erinnerung daran, wie wichtig es ist, in erster Linie Mensch zu sein. Nachfolgend ein paar kleine Impressionen aus 'unserer' Näh- und Holzwerkstatt.

werkstatt-3.jpg