Lese-was?! Lese-Knochen!

Bausinger Yogamanufaktur
2022-08-16 20:09:00 / Manufaktur Stories / Kommentare 0
Lese-was?! Lese-Knochen! - Leseknochen

Heute stellen wir unser kleines und vielseitiges Lagerungskissen 'Leseknochen Weltkarte' vor - ideal als Nackenkissen, kleines Stützkissen und selbst als Buch-, Smartphone- oder Minipad-Stütze. Gefertigt bei uns im Haus auf der Schwäbischen Alb, gemacht mit Liebe aus Bio-Stoffen. Gefüllt mit Schurwollkügelchen von Hochgebirgsschafen aus dem Ötztal. Nachhaltiger geht nicht....

Und so ist es entstanden: unsere Gabi hatte sich vor wenigen Wochen beim Recherchieren von Taschenschnitten mit dem Ipad auf der Couch festgestellt, dass das Ipad immer runterrutscht.

unsere Gabi vom Nähteam

Also noch nach einer textilen Buchstütze geschaut - und da fand sich der Leseknochen. Ein paar Prototypen weiter haben wir ihn ins Sortiment aufgenommen.

Gibt es da zu bestellen: https://www.bausinger.de/Leseknochen-Weltkarte

Leseknochen Unterseite

Leseknochen Rückseite

Jedes Teil ein Unikat

Leseknochen als Tablethalter